Lebensmittelvergiftung, Gastgeber?

2 Antworten

ja, das kann sein. Da du das ja nicht absichtlich gemacht hast, gibt es keinen Grund, dir böse zu sein, Shit happens. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Ne Magenverstimmung ist harmloser, mit einer Lebensmittelvergiftung ist nicht zu spassen... überleg einmal was es alles gegeben hat und wie die Sachen gekühlt wurden, es muss nicht mal am Fleisch liegen, Salate sind oft riskanter. Frag deine sämtlichen Gäste wie es Ihnen geht und was sie konkret gegessen haben, falls davon noch Reste vorhanden sind gut verpacken und in den Kühlschrank damit, falls einer der Gäste schlimm krank ist kann dieser Rest dem Arzt helfen den Verursacher zu finden.