Lebensmittelmotten in meinem Kinderzimmer. Was tun?

1 Antwort

Hallo,

ich würde mir so Klebefallen gegen Lebensmittelmotten besorgen. An den Fallen ist so ein Pheromon das die männlichen Motten anlockt und die bleiben dann dran kleben. Damit können sich dann die Motten nicht mehr Fortpflanzen. Die Fallen gibt es in der Drogerie oder im Internet. Ich habe solche Fallen bei Perla Natura im Internet bestellt.

Sollte der Befall mit den Fallen nicht besser werden würde ich wirklich alles nochmal durchschauen und dann auf Schlupfwespen setzten. Diese machen den Motten endgültig den Gar aus.

Liebe Grüße