Lebensmittel mit U

10 Antworten

Hi, ungesüßter Tee, ungarischer Gulasch, ungarische Salami usw., Unterschale (Fleisch), untergärige Hefe, untergäriges Bier, Ulcardo Melon (Obst), Ugni blanc (Wein), Uofo (Eier), Udon (japanische Nudel), Udo (Ginseng Gewürz), Umeboshi (Pflaumen), Unagi (Fisch, Aal) . Gruß Osmond

Überraschungsei, Uzo, ungerische Salami, Überraschungssuppe, Überbackene Kartoffeln. Ucha (=Klare Fischsuppe aus Russland), teils gegoogelt und manches wusste ich sogar selber xD

Uncle Ben's Express Basmati & Thai-Reis

LequaRex  09.02.2012, 17:56

ey keine Schleichwerbung!

ailuj  09.02.2012, 17:57
@LequaRex

ich persönlich mag das zeug ja gar nicht....