Lebenslauf kostenlos erstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach in Word einen Lebenslauf machen.

Persönliche Daten

Ausbildung (Schule)

Sprachkentnisse

und vielleicht Hobbys

Foto nicht vergessen

Ganz einfach: In jeglichem Textverarbeitungsprogramm.

Meine Güte, man braucht doch nicht für alles eine App oder Webseite.

PS: Tip: Libre-Office ist kostenlos.

Daguy
Beitragsersteller

In word oder so. Sieht es aber nicht so gut aus wie bei diesen Websites. Da sieht es viel proffessioneller

pendejo  13.03.2023, 21:58
@Daguy

Richtig.
Word etc. kann das auch, das ist nur eine Frage der Formatierung/Gestaltung und deiner Kreativität. Und auch hierfür finden sich viele bereits entspr. Formatvorlagen im Netz.

Und zu viel Schnickschnack wird gar nicht immer gern gesehen.
Ich denke, für ein Schülerpraktikum reicht auch eine relativ schlichte Ausführung, außer vielleicht, Du bewirbst Dich in der Graphikbranche.