Lebenserwartung in 100 jahren?

3 Antworten

selbst. wenn du 150 Jahre leben würdest, fände ich die Aussicht mehr als 50 Jahre als PFlegefall im Rollstuhl zu sitzen, nicht attraktiv. Es kommt auch auf die Lebensqualität an.

Unendlich langes Leben wird es niemals geben.

In der Tat,die Welt sieht anders aus,falls sie noch existiert. Falls ja,werden die Menschen vielleicht 120 Jahre alt,unterstützt durch KI Wesen,hergestellt von Menschen. Androiden die die Arbeit erledigen und interstellare Flüge durchführen. Aber in 100 Jahren können aliens die Vorherrschaft übernommen haben. Und das ist kein Scherz.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Die Lebenserwartung nimmt immer weiter zu und was man darauf schließen kann ist das die Welt in 100 Jahren ganz schön alt aussieht -)

Wenn man mal von Kriegen und Naturkatastrophen absieht.