Leben, wohnen?

4 Antworten

Ich wohne und lebe (stressfreier) auf dem Land, in einem Dorf. Es hält mich hier gar nichts "auf", aber die bessere Luft "hier", die Ruhe in der Nacht, die Nähe zur Natur...

O.K. Ich muss ein Stück fahren, um zum Arzt, zur Apotheke, zum Supermarkt oder Discounter zu kommen, aber vieles davon kann ich bereits während der Heimfahrt von meiner Arbeit erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Landmensch, ich liebe es auf dem Land zu sein. In der Stadt möchte ich nicht mal tot über dem Lattenzaun hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin beides. Auf dem Land aufgewachsen. Wohne jetzt in einem Vorort einer Großstadt. Bin aber immer wieder gern auf dem Land.

Wenn ich sehe, was in den Städten abgeht, bin ich froh aufm Land zu wohnen.

AndreasD1804  06.06.2024, 18:25

Bus- oder S-Bahn-Verkehr nach 22 Uhr? ;-)
(Im Ernst. Ich weiß was Du meinst! Ich weiß es...)

Robby036  06.06.2024, 18:44
@AndreasD1804

hab doch Auto :) nach 22 Uhr erst schon garnicht, nur in der Gruppe haha