Leben schön und gut?

memoriath  13.07.2020, 22:21

Mehr Infos wären schön, sonst wird es eine Pauschalantwort.

TobiasW1996
Beitragsersteller

Diese Personen will nix von mir wissen und sagt auch ich soll sie in ruhe lassen. Soll ich nun leiden und es akzeptieren so wie es ist oder ändern und diese person hintergehen

4 Antworten

"Sträubt sich eine gewisse Person dagegen?"

Wenn diese Person nichts mehr von dir wissen möchte, dann sträubt die Person sich vor gar nichts, dann hat diese Person eine Entscheidung getroffen, vielmehr würde ich mal behaupten, dass du dich sträubst, diese Entscheidung zu akzeptieren.

Mach weiter. Es tut weh, es wird eine Weile weh tun, aber du wirst darüber hinweg kommen. Was willst du auch machen. Wenn jemand nicht mit dir Kontakt haben will, dann kannst du diese Person schlecht dazu zwingen, denn dann hat sie nicht freiwillig mit dir Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

TobiasW1996
Beitragsersteller

Ja das ist mir schon bewusst, nur wie kann ich dann endlich dieses Kapitel abschließen?!

memoriath  13.07.2020, 22:37
@TobiasW1996

Blockiere Sie, lösche ihre Nummer und verbanne sie aus allen Netzwerken. Lenk dich danach ab, geh mit Freunden raus, such dir ein Hobby oder ähnliches und gib dir selbst Zeit. Geduld ist die Devise

Rede mit dieser Person und ihr werdet bestimmt eine Lösung finden. Es ist wichtig, dass ihr offen über eure Probleme redet!

TobiasW1996
Beitragsersteller

Wenn diese Personen jeglichen Kontakt abblockt schwierig

So eine Freundin hatte ich auch Mal , es ist schwierig einfach den Kontakt abzubrechen auch wenn man es gerne tun wurde, aber andere dagegen sind und es nicht verstehen,ich habe genug Erfahrung gemacht! Vielleicht mehr Infos dann könnte ich dir auch eventuell helfen :)

TobiasW1996
Beitragsersteller

Ich habe schon dutzende veruuche in angriff genommen diese situaton zu klären. Ohne erfolg

Kitty009  13.07.2020, 22:36
@TobiasW1996

Es ist immer schwierig es zu verstehen vorallem wenn man nicht alles weiß wie deine Geschichte ist, aber aus Erfahrung kann ich mir vorstellen das deine Geschichte sehr lange ist :) bei mir war es auch so ich habe ihr oft genug es erklärt sie hat es nicht verstanden oder wollte es nicht

TobiasW1996
Beitragsersteller
@Kitty009

Ja so gehts mir auch, ich weis nicht ob diese person es nicht versteht oder nicht verstehen wollte..

Wenn dir die Person nicht allzu viel bedeutet lass sie los, wahre Freunde würden dir helfen Glücklich zu werden.

TobiasW1996
Beitragsersteller

Ich kann das nicht, es geht nicht weg. Egal wie ich mich dreh und wende

CuzImMeowkeks  13.07.2020, 22:24
@TobiasW1996

Ich verstehe nicht ganz, die Person wi nicht das du sie fällen lässt? Oder kannst du nicht?