Leben ohne Sorgen?

4 Antworten

Keine Fernsehsender oder Radiosender mehr konsumieren. Schau dir besser Tierdokumentationen oder wissenschaftliche Dokus an. Die werden in den jeweiligen Mediatheken oder auch Netflix, Amazon Prime oder Disney Channel gezeigt.

Willkommen im Club!

Ich bin vermutlich viel älter als Du aber es geht mir ganz genauso.

Vor jeder Aktion, die ich in der Form noch nicht gemacht habe, mache ich mir einen Riesen Kopp! Und dann geht alles ganz easy!

Wenn ich mir keinen Kopp mache - geht's schief!

Irgendwie hab ich mich dran gewöhnt - und das hilft mir schon gewaltig! Denn ich sage mir: Wenn ich mir wochenlang alles überlege und abwäge, mache ich wenigstens keine Flüchtigkeitsfehler!

Mach Chi Gong.

Kannst auch Meditieren hat mir persönlich geholfen