Leben in Belgien?

4 Antworten

Also ich fand es eigentlich immer ganz nett dort. Das einzig verwirrende ist, dass sich, wenn man mal 30 km über Land fährt, die Landessprache dreimal zu ändern scheint.

Ich kann das ganze Jahr über Feuerwerk kaufen und stärkeres als in Deutschland.

Das ist sehr gut!

Ich habe zeitweise fuer meine Firma in Belgien gearbeitet, - also auch wochenweise dort gelebt, und fand da keine grossen Unterschiede in der Lebensweise dort gegenueber Deutschland. - Allerdings waere ich ohne franzoesische Sprachkenntnisse ganz schoen aufgeschmissen gewesen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt als erstes ein, dass die Vermutlich wie die deutschen sind und deswegen will ich da lieber nicht leben. Übrigens sollen die Steuern sehr hoch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2019 in Griechenland 💙🇬🇷🤍