Leben die weniger?

5 Antworten

Natürlich sind das ganz normale Menschen. Viele Menschen haben rote Haare. Zwar nicht in Drutschland, aber in anderen Ländern ist das durchaus ein sehr gängige Haarfarbe

Natürlich leben die genauso lange wie andere Menschen. Es ist ja keine Krankheit. Sommersprossen sind Pigmentablagerungen nur an bestimmten Stellen und nicht wie bei anderen Menschen verteilt über die ganze Haut, wenn sie Sonne abbekommen. Rote Haare entstehen durch ein bestimmtes Chromosom, hat aber absolut nichts mit einer Krankheit zu tun.

Es sind doch ganz normale Menschen, genauso wie welche mit dunklerer Hautfarbe 🥲 wieso sollten sie denn anders sein??

Es ist einfach ein Gen was anders ist. Und wir alle haben verschieden Gene

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Finde ich total hübsch. Und normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung