Leben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben an sich. Es geht bergauf und bergab. Nie steht es still. Und wenn man meint, endlich angekommen zu sein, muß man feststellen, dass es nur eine Haltestelle war. Das macht das Leben aber eigentlich auch so spannend.

DeTekkTiv
Beitragsersteller

Vielen Dank.!

Dass ich nicht mit meinem Crush zusammen bin und wir auch weit entfernt voneinander wohnen

DeTekkTiv
Beitragsersteller

Danke.

Ignoranz, Unwissenheit und Anhaftungen.

DeTekkTiv
Beitragsersteller

Danke.

Fast nichts.....😄 Ab und an stellt das Leben dir Fallen und du musst dich rauswuseln und dann geht es in ruhigem Fahrwasser weiter bis zur nächsten Falle.......🤷😄 Aber nur ruhig wäre eh langweilig..,...🤷👍

DeTekkTiv
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Nix! :-) Bin glücklich und zufrieden!

DeTekkTiv
Beitragsersteller

Dankeschön.