Leauge of legends Leaverbuster-verwarnung funktioniert nicht?

4 Antworten

Für gewöhnlich reicht es einfach genau das zu schreiben, was innerhalb der Anführungszeichen steht. Will meinen:
- Groß und Kleinschreibung
- Satzzeichen
beachten. Kann auch sein, dass die in CAPS geschrieben haben, wenn ja solltest du es auch mal probieren.

Wenn das nicht hilft könnte vielleicht die "copy and paste" Methode helfen ;P
Ansonsten wüsste ich jetz selbst nicht weiter :/

Alternativ kannst du ja den Support von Riot anschreiben, die sind für gewöhnlich äußerst hilfreich und antworten meist auch sehr schnell.

Ich hatte auch Schwierigkeiten und habe dann die Sprache auf englisch umgestellt. Dort hat "I agree" funktioniert. Vielleicht gibt es bei der Funktion in der Übersetzung Probleme.

Ich habe dieses problem auch habe alles probiert was oben aufgelistet ist auser copy and paste weil das nicht funktioniert habe ich vieleicht einen bann bekommen? oder darüber informiert worden zu sein

Man muss einen Punkt dahinter schreiben also
Ich bin einverstanden.
Das könnt ihr euch so kopieren :)

Mrkb23  25.02.2021, 16:07

Danke danke du hast grad mein leben gerettet dachte ich komm da nie weg 🙏🏻🙏🏻🙏🏻