Leasingauto zurückgeben, brutale Unzufriedenheit?
Hallo,
ich habe mir damals ein Auto geleast, ein Hybridwagen von Toyota, reicht vollkommen um zur Arbeit und zurück zu fahren.
Die Sache ist nur, dass das Auto eine völlige Katastrophe ist. Zeigt mir wilde Meldungen ich soll bremsen, piept wie wild, und und und. Ich könnte schon kotzen wenn ich dieses Auto nur sehe und manchmal sind diese falschen Meldungen auch echt gefährlich
Das Leasing habe ich für 4 Jahre abgeschlossen, 1 Jahr ist leider erst vorbei.
Gibt's die Möglichkeit das Auto vorzeitig loszuwerden, wenn ich z.b. jemanden finde, dem das Auto gefällt und der übernimmt den? Oder irgendwelche anderen Möglichkeiten?
Diese Karre ist so ein Haufen Dreck, ich will den einfach nur loswerden oder verbrennen.
Danke im Vorfeld
2 Antworten
Schau doch erstmal in den Menüeinstellung, ob du das Piepen/Meldungen abstellen kannst ;-)
Ach du meinst diesen Geschwindigkeitswarner, der nun wegen EU Pflicht ist ?
Das hast du aber bei allen (!) Neufahrzeugen, da musst du dir schon ein älteres Auto holen. Oder mal Bedienungsanleitung studieren, da es oft die Möglichkeit gibt den Ton auszuschalten.
naja, du hast Gewährleistung/Garantie.
geh zum Händler und reklamiere das und frag ihn, wegen dem Leasing
Kannst du nicht weil es sicherheitsrelevant ist. Es ist ein Assistent der nicht Mal mit ODB abgeschaltet werden kann