LeagueofLegends legt trotz guter FPS Werte?

2 Antworten

Kann an Sachen liegen wie FPS Drops die durch ein Bottleneck entstehen können, oder Hintergrund Programme die deine CPU kurzzeitig zu sehr auslasten, dein RAM ist Evtl zu wenig. Sei doch bitte so nett und nenne mir all deine Komponenten die du in deinem PC verbaut hast dann kann ich dir Evtl mehr sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pierre802
Beitragsersteller

Amd ryzen 5 5600x

Rx 6700 xt

16gb g skill

700w bequiet

Msi b550 a pro

Ich werde das später auch bei cyberpunk testen

einwahrernobody  01.04.2021, 15:17
@Pierre802

Okay das ist komisch du hast ein sehr gutes Setup und trz läuft es bei dir nicht flüssig...komischer Hase, also ich kann nur aus meiner Sicht sprechen. Als ich bemerkt habe mein PC läuft nicht mehr rund hab ich meine Festplatten getauscht und dazu meinen Pc komplett neu aufgesetzt also wirklich ALLE Dateien löschen. Das hilft eigentlich immer.

Pierre802
Beitragsersteller
@einwahrernobody

Das Problem hat sich gelöst. Bei Cyberpunk lief es bestens. Ich habe bei League of Legends die Fps auf 240 gecapt, weil ich mehr nicht brauche aber immer so 800 hatte.

Spiel Dateien in den Einstellungen verifizieren. GPU Ram und Arbeitsspeicher beobachten.

Pierre802
Beitragsersteller

Gpu RAM 12gb Arbeitsspeicher 16 GB. Das müsste eigentlich reichen. Der computer ist recht neu

Kousch  01.04.2021, 15:12
@Pierre802

Kann sein, dass es sich hierbei um eine Fehlproduktion handelt, beobachte trotzdem live beim spielen