League of Legends: Wie carrien wenn das Team feedet?

5 Antworten

Spiele nicht solo sondern Duo mit einem Freund zusammen von dem du weißt, dass er gut ist. Und der vielleicht Jungler oder so spielt. Dann hast du schonmal einen weniger, der feeden oder leaven könnte ;-)

eyekona  08.06.2014, 02:24

Und was du tun kannst? Hilf bei Dragons, begleite deinen Support damit er deep Wards platzieren kann und warde deine Lane selber mit trinket, damit er die teuren wards für bessere stellen noch hat, hilf dabei blue zu stehlen, geh deine Midlane unterstützen, wenn der hilfe braucht. Wenn deine toplane einen schlechten start gegenüber dem anderern toplaner hat macht einen laneswap usw... reiß dann oben den gegner tower ab und tauscht dann zurück...

Spiel Ultra-Carries wie z.B.

-Draven

-Lucian

-Ashe

KEIN:

-Sivir

-Ezreal

-Varus

Ich kenne das Problem! Früher dachte ich auch immer.. das Team feedet .. der eine ist so schlecht.. der andere total mies... Aber das ist nun mal so! Dein Team kann nicht perfekt sein.. Und du wirst erst besser wenn du aufhörst anderen die Schuld zu geben... Klar passiert es mal, dass einer total mies spielt und das Game versaut.. passiert! Mann kann ja schließlich nicht jedes Game gewinnen. Aber versuch einfach nur deinen Playstyle zu optimieren.. dann wird auch alles besser ;) Man ist schließlich in der League in die man hingehört!

Das wird schon werden .. einfach weiter üben!

Nivram0319
Fragesteller

Ja, stimmt schon dass ich mich darüber nicht aufregen sollte... hab's mir eigentlich auch so gut wie abgewöhnt. Aber die Frage ist: was soll ich da als Adc machen? ich hab nämlich noch keine Ahnung.. Als Midlaner kann man ja roamen um dafür zu sorgen dass das Team wieder an kills kommt... man kann ihnen kills geben, aber als Adc ist man ja dazu verpflichtet die kills zu nehmen d.h. man kann das Team schlecht unterstützen.

Jaycations  04.06.2014, 12:09
@Nivram0319

Ich spiele leider kein ADC sorry xD ..naja dann spiel doch in SoloQ einfach andere Positionen welche "besser" carrien können. MidLane oder Jungle hat zb viel Einfluss auf das Game!

Extermagon  08.06.2014, 02:38
@Nivram0319

Ich spiele LoL seit 4 3/4 Jahren und kann nur eine Sache sagen, Jungle umd ADC sind meiner Meinung nach die besten roles zum carrien. Als adc einzelne kills snacken durch wards in deinem jgl z.B, so viele tower holen wie möglich, da spielt es keine rolle ob du auf der bot oder top den farm und tower holst. In Tf immer schon von hinten poken, den mid laner/adc fokusieren. Gruß

Lucian picken. Lucian snowballt so extrem, dass man 99% der Spiele carrien kann, wenn man wirklich gut ist. Meistens liegt es aber garnicht wirklich am Team, das ist nur die Einbildung vieler Spieler im LowElo-Bereich.

Wenn du konstant gut spielst, wirst du auch aufsteigen, egal, welchen ADC du spielst. Es dauert halt nur etwas länger ;)

Also ich spiele Udyr öffters und Talon :) damit carry ich schon manchmal vorallem mit udyr:D