League of Legends RP mit Handy kaufen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird von deinem Guthaben abgebucht, wenn es eine Prepaid Simkarte ist. Allerdings wir es sicherlich auch iwo aufgelisted. Mein Tipp: Hol dir bei der Tankstelle eine Paysafekarte. Bekommt keiner mit und du bekommst sogar noch mehr RP als wenn du mit dem Handy bezahlst ;)

MrEirim
Beitragsersteller

Ja, stimmt, auf die Idee hätte ich auch selber kommen können :D

Wenn du ein prepaid Sim Karte hast wird es vom Guthaben abgezogen

Und bitte kaufe nicht quinn die ist total #####

ZoxoZ  02.03.2013, 22:10

Was ist denn mit der?