League of Legends Rote Seite / Blaue Seite

3 Antworten

Du hast Recht, auf der roten Seite Top/Bot-Lane zu spielen ist wirklich sch**ße, deine Fähigkeitenleiste / Lebensbalken versperren einfach deine Sicht, also du siehst weniger als dein Gegner. deshalb benutze ich meistens Z also Freie Kamera wenn ich auf der roten Seite spiele

Wenn du Z drückst kannst du die Fixierung der Kamera ändern. Und mit Verkieren hat was mit deinem Spielstil zu tun. Rabiat ein Teamspiel und kein egospiel

Du kannst einmal einstellen, ob deine Kamera fixiert sein soll.

Außerdem verlierst/gewinnst du auf der roten Seite durchschnittlich genauso viel wie auf der blauen.