League of Legends Bewegungsproblem was machen?

2 Antworten

Wahrscheinlich liegt der Aufnahmebutton für die Kamera auf eine der F-Tasten.

Mit F9 oder F10 fixiert LoL deinen Bildschirm. Drückst du also diese Taste, welche doppelt belegt ist, fängt deine Aufnahme zwar an, aber gleichzeitig startet auch der fixierte Modus (erkennbar an dem roten Rahmen).

Leg den Frapshotkey z.B. auf F12.

SnakeICe09  12.06.2021, 14:20

hey ich habe dieses problem auch wenn ich escape drücke

Das kannst du ausstellen, indem du entweder so ein kleines Symbol bei der Minimap anklickst oder einfach durch Gedrückthalten der Linken Maustaste auf der Minimap ein wenig "rumfährt". Dann löst sich die fixe Kameraeinstellung wieder.