League of Legends Problem mit dem Download!

2 Antworten

Deinstalliere alle Ordner, die du von LoL hast. Lade die .exe für den Launcher neu. Führe den Launcher als Admin aus. Wenn es immer noch nicht geht, melde dich. (Ich glaube es zwar nicht, aber schau sicherheitshalber in der Registry, ob auch nichts mehr von LoL installiert ist.)

Nach dem Deinstallieren bleibt der LoL Ornder in C:\Riot Games\League of Legends...

Lösch nach der deinstallation den Ordner Riot Games von C:\ und aus'm Papierkorb raus... Achte darauf dass vor der Installation...

Schonmal die Tipps von Wrenchman's ToolBox ausprobiert?

http://forums.eune.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=149294