League of Legends stürzt ab nach spiel beendung

3 Antworten

Das liegt meistens an der Hardware oder dem Client an sich. Einfach mal beim Client auf reparien drücken. Es kommt zwar ab und zu nochmal vor aber vieeelll seltener als davor. Hoffe ich konnte helfen

Den IP Hilfsdienst ausschalten. Hat bei mir geklappt. Such im Internet nach Anleitungen

Ist natürlich typisch rito. Ist bei mir und meinen Freunden auch, zwar nicht nach jeder Runde aber trotzdem haben wir das auch. Ist ein Fehler bei den Servern

Helena2910
Beitragsersteller

wird das gefixt irgendwann?:D

 richtig nervig..

fabiodinola  16.05.2015, 08:46

Weiß nicht, ist schon seit mehreren Patches so