Ich verliere alle Placement Matches, was tun?

2 Antworten

Mit Premades zocken bei denen du dir sicher bist das sie Ihre Lane gewinnen. Am besten ist wenn du eine sehe gute Premade botlane hast. Ich spiele immer mid Lane anivia und bot Lane sind meine Premades mit braun und lucian die echt krass spielen. Kannst mich Ingame adden dann können wir mal zsm spielen:) bin so von Bronze 5 in Bronze 1 gekommen und bald Silber.

BlackEdition99

Also ich hab immer mit premades gespielt und dachte mir dann hm ich lass mich mal ranken, das Problem war nur das ich das alleine machen wollte und ich eine recht hohe hidden elo habe, das heißt das durch die vielen Spielen mit meinen Kumpels ich so in der MMR geclimbet bin, das ich immer gegen Gold gespielt habe, was ich vom skill her auch gepackt hätte, nur leider Spiel ich auch sup Main und mit der Rolle hast du null Auswirkung auf das Spiel wenn dein adc feedet, den einzigen Einfluss den ein Supporter hat ist deinen adc zu beschützen, das er und du nicht feedest. Mein Tipp einfach kein ranked spielen ich steh in meinen placements 1 zu 4 aber man kann ein Spiel nicht mit einem 0/11 first time xerath gewinnen (warum spielt man sowas im ranked)