League of Legends, kein Rahmen::)?

1 Antwort

Wenn jemand anderes auf seinem Account gespielt hat ist es ja kalr,dass sowas passieren kann.

Aber Riot macht es nicht nur an der Ip Adresse usw fest sondern auch an anderen faktoren. Z.B ist es ja auffällig wenn du z.B Bronze 3 bist mit 100 Spielen und plötzlich innerhalb einer Woche bist du Silber 5 und dann auch noch mit anderen Champions etc.

Wie genau sie es raus finden ist natürlich nicht bekannt.

Aber normalerweise solltest du nichts zu befürchten haben,wenn du einfach nur auf nem anderen pc spielst.

ich persönlich hab vermutlich schon um die 20 accounts geboostet und auf noch viel mehr Accounts gespielt und auch auf meinen Accounts auf anderen pcs und nie ist was passiert. Auch etwas "glückssache"