League of Legends Client wird nicht richtig angezeigt?

3 Antworten

Du könntest mal den Client neu installieren bzw. die Reparaturfunktion benutzen. Manchmal hilfts. Ansonsten würde ich einfach den Support von Riot mal zur Rede stellen.

oTeemaXo
Beitragsersteller

Reparatur und Neuinstallation hab ich schon gemacht. Leider hats nicht geholfen. Dann muss der Support mir wohl weiterhelfen.

Danke

Da verändert sich die Auflösung des Clients.

Versuch nochmal in den Einstellungen eine Größe auszuwählen

oTeemaXo
Beitragsersteller

Ja wie denn, wenn ich nur so einen kleinen Schnipsel vom Client sehe? :D

Ich kann zwar Strg + bzw. Strg - drücken, und so den Client wieder ganz sichtbar machen, dann hab ich aber noch so eine riesen große blaue Fläche dabei. Ich schicke da auch noch mal einen Screenshot zu

Einfach mal den Launcher schließen wenn du nen anderes Spiel zocken willst?

oTeemaXo
Beitragsersteller

Das ist ja keine Problemlösung. So weiche ich dem Problem nur aus.

222222222222222  18.03.2018, 04:55
@oTeemaXo

Tust du nicht. Den du solltest wenn du den Lol-Client offen hast auch eben jenees Spiel spielen.,