League of Legends auf welchen Server ist es am einfachsten?

3 Antworten

Die Kleinstserver sind einfacher zu spielen. Auf dem Türkeiserver ist Challenger eigentlich nichts wert, das ist vom Niveau ähnlich wie Platin auf Westeuropa.

Generell gilt: Je kleiner der Server, desto niedriger das Niveau.

Deshalb haben wir folgende Rangliste: EUW-> NA->EUNE->Brazil-> Russia->Oce->Türkei.

Die Asiatischen Server werden nicht von Riot betrieben, deshalb hab ich dazu leider keine Auskunft.

Hab gehört Brasilien solln richtige Noobs sein xD da sind Bronze Spieler von EUW Gold oder höher :D

Aber ist das nichtn bisschen langweilig dann? ^^ Musst halt immer englisch oder portugiesisch schreiben :D

Zwangsveggieday  21.04.2014, 22:03

kannst du deutsch schreiben, auf eu west?

es verstehen dann ca 30% im schnitt

TimChristian
Beitragsersteller

Mit Brazilien meinst du Latein Amerika nord oder süd ??

holofoxx  21.04.2014, 22:20
@TimChristian

Wusste nicht dass das nen Unterschied macht :D dachte Brasilien ist ein eigenständiger ^^ aber dann wohl eher Nord ^^

ich hab früher, wenn eu down war, auf us gespielt, fand ich schon einfacher