League of Legends auf einer externen Festplatte installieren?

3 Antworten

Ich kann dir nicht sagen, ob das funktioniert - aber ich kann dir den Weg beschreiben.

Du schließt die Externe an dein Macbook Air an, damit sie als zusätzlicher Speicher zur Verfügung steht. Danach lädst du dir LoL runter und wählst besagte Externe als Speicher dafür aus.

Wenn das nicht funktioniert, kannst du LoL auch vorerst auf deinem Mac speichern und den Ordner mit allen Dateien dann auf die Externe ziehen und auf dem Mac wieder löschen.

Na ja, wenn du den Ordner auf der Externe hast, musst du es einfach nur noch von dort aus starten. Ich kann allerdings aus Erfahrung mit anderen Spielen sagen, dass die 'Verbindung' manchmal miserabel ist und man zwischendurch Lags hat. Vermutlich weil der Weg des Abspielens so viel umständlicher ist oder so... (Heißt aber nicht, dass es bei dir auch so sein wird)

Probieren geht über studieren, mehr als nicht funktionieren geht nicht ;)

Ja, das funktioniert.

Einfach das Spiel in die externe installieren und darüber starten. Mehr brauchst du nicht. Solange alle Daten erfolgreich installiert und hertunergeladen wurden, sollte das Spiel ohne Probleme auf der externen spielbar sein.

Gruß

Externe Festplatte kaufen? Anstöpseln?LoL drauf installieren?LoL Spielen?