Wie kann man in League Of Legends mit a + Linksklick angreifen ?

Seht ihr den Cursor auf den Minnion ? wie bekomme ich den  - (League of Legends, Kite, adc)

2 Antworten

Ich hab das auch mal umgestellt das ist nicht in den ingame Einstellungen sondern im dateiordner. Such mal auf yt sowas wie: "attackmoving leftclick" oder ähnliches; da gibts ein paar videos die das erklären :)

NicoMarmelade
Beitragsersteller

achso .... nagut dann werde ich mir die Tage das mal anschauen. Danke dir erstmal :)

das is der sog. "attackmove". damit läufst du in eine richtung und wenn du an etwas vorbeikommst, dass du angreifen kannst dann folgt ein AA :D bei mir is das auf "x" und erinner mich nich dran das je umgestellt zu haben

NicoMarmelade
Beitragsersteller

Ja wenn ich a drücke, bekomme ich zusätzlich noch meine Range angezeigt. Wie kann ich die Range anzeige wegmachen, so dass ich nur den CURSOR habe wie auf den BILD

Dastra  19.02.2017, 22:24
@NicoMarmelade

okay dann hab ichs scheinbar irgendwann mal umgestellt, das is mein attackmove : auf x :'D sorry dann ka^^