Wird ein league of legends account gelöscht wenn man nach 1/2jahr nicht drauf war?

6 Antworten

Das passiert nur auf dem PBE. Auf dem liveserver ist das nicht so

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe auch länger nicht gespielt (weiß nicht ob es länger als ein halbes Jahr war) udn der Account war noch da.

den namen einfach hergeben weil man sagen wir mal 7 jahre nicht gespielt hat wäre gemein hab geld für skins eingezahlt wer ersetzt mir das dann? ich schau mir das mal an und installiere mein spiel

Nein, LoL Accounts werden nicht gelöscht. Allerdings wird nach einiger Zeit dein Name "freigegeben", d.h. wenn jemand anderes den Namen möchte, verlierst du ihn und musst einen neuen Namen vergeben.

Eldit  15.12.2015, 16:55

Das ist so nicht ganz richtig.

nein, dein account wird nicht einfach gelöscht.

wenn du lange kein ranked spielst, verlierst du ab platin punkte.

falls du lange inaktiv bist und jemand deinen namen haben möchte, kann er ihn nehmen und du musst dir einen neuen machen