LDL sowie NHDL Wert zu hoch?

2 Antworten

Die Range ist von 0-116, dein Wert ist minimal obendrüber. Das hat wirklich keinerlei Konsequenzen. Überlege dir mal, wenn du mit deinem Auto 121 km/h fährst statt 116 km/h, würdest du das merken? Schau einfach, dass du dich gut ernährst und dich bewegst. Die anderen Werte sind ebenfalls alle unbedenklich

Doktorabc884
Beitragsersteller

Ich danke dir :)

Konsequenzen wird das keine haben. Gesünder wäre es, weniger gesättigte Fettsäuren (meist tierische Fette) und mehr ungesättigte (Leinöl, Olivenöl, Nüsse ect.) in die Ernährung einzubauen.