lcd samsung tv macht probleme beim einschalten

3 Antworten

Oh nein das stimmt nicht, denn ab einer bestimmten Pixeldichte ist der Unterschied für das menschliche Auge eh nicht sichtbar und die Anzahl an Farben ist sowieso noch weit unter dem Menschlichen Sehvermögen aber sobald die neuen Quantenpunkte verwendet werden wird es sich zeigen wer bald vorne liegen wird.

Entweder er hat ein Software-Problem, dann versuch ein Update zu machen. Lade Dir die letzte Software runter und installiere sie. Es kann auch sein, dass Elkos im Netzteil einen korrekten Start verhindern. Das müsste ein Fachmann prüfen. Kostenvoranschlag machen lassen.

Das kommt davon, wenn der Fernseher immer am Netz hängt. Da sie keinen Netzschalter mehr haben, sollte man die neueren Fernseher abends über eine schaltbare Steckdosenleiste abschalten.

MarkHarmon  31.03.2013, 12:46

Bitte nenne mir Gründe dafür "Oh großer Gebieter" |=

HIER LÖSUNG:

KAUF DIR EINEN LG FERNSEHER DIE SOWIESO BESSER SIND xD

Hoffe hab dir geholfen !!!

chris0301  31.03.2013, 11:09

LG-Fernseher sind schlechter. Wenn man keine Ahnung hat...

DMbuzz1  01.04.2013, 05:04
@chris0301

Die Software von LG ist wesentlich besser/ausgereifter - keine ständigen Abstürze, keine gelockten Festplatte, ... Die Bildqualität von Samsung ist aber ungeschlagen - auch im Vergleich der Spitzenmodelle.