Law&Ordner folge gesucht?

1 Antwort

Genau sagen, wer das ist und in welcher Folge die vorkommt, kann ich leider nicht.

Wenn du aber etwas Zeit hast, kannst du bei Wikipedia unter law & order: special victims unit unter Besetzung schauen, in welchen Staffeln/Folgen Stabler mitgespielt hat. Unter dem gleichen Suchbegriff und dazu noch Episodenguide findest du die Folgen mit der jeweiligen Beschreibung.

Hast du die Folge gefunden, kannst du nach der Besetzung suchen. Eventuell helfen da einige Keywords bei der suche (strg + f danm der suchbegriff).

Nora700
Beitragsersteller

Danke