Lavender town?

2 Antworten

Es ist halt ein kleines Stilmittel, um die Atmosphäre darzustellen, vielleicht in den ersten 10 Minuten des Hörens gruselig, danach wahrscheinlich nicht mehr.

Rawwwrrrrr3578
Beitragsersteller

Ich frag mich nur was daran so schlimm ist das man selbstmord begeht

Gogoguy08  13.06.2024, 21:28
@Rawwwrrrrr3578

Das war glaube ich nur so ein Creepypasta/Theorie Ding, denke nicht, dass das stimmt.

Das lustige damals Schizophrenie ohne Medikamente, hab mir das per Zufall angehört... und glaub mir ich wär fast an Schock und Angstzuständen gestorben und jetzt wo ich die Medikamente nehme.. ist es gar nichts für mich... einfach eine Melodie die komisch klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schizophrenie Erfahrener