Mögt ihr Abby aus The last of us part 2?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich hasse Abby 41%
Was anderes 24%
Ich mag sie nicht, aber hasse sie auch nicht 18%
Ich mag Abby, aber Ellie mag ich mehr 12%
Abby ist mein Lieblings Charakter 6%

3 Antworten

Was anderes

Ich mag keine der Figuren mehr oder weniger als die andere.

Beide haben ihre Gründe, das zu tun, was sie tun.

Beide machen Fehler, handeln viel zu übertrieben und schlachten Unschuldige ab, nur um ihre Ziele zu erreichen.

Beide haben eine Story, welche ihr Verhalten mehr oder weniger rechtfertigt (Mal davon abgesehen das ständig unschuldige gemeuchelt werden)

-

Im großen ganzen ist das Spiel ziemlich gut. Die einzige Kritik die ich habe; Es wird zu viel geballert. Ich hätte es gut gefunden, wenn man mehr Bereiche mit schleichen durchspielen hätte können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ExoAA1
Fragesteller

Ne ich persönlich hätte das nicht gefeiert, ich hasse schleichen über alles! Aber mir wars auch zu viel, lieber hätte man mehr gegen Infizierte gekämpft anstatt dauernd gegen Menschen! Ja beide Charaktere hatten ihre Gründe,aber mir war Abby einfach sympathischer.

Noxolotl  10.08.2020, 11:14
@ExoAA1

Naja, ich sag nicht das ich das mega nice gefunden hätte. Nur etwas besser halt.

Sympathisch sind mir beide. Bin gespannt was im dritten Teil passiert. Irgendwas sagt mir, das wir dann Lev spielen werden.

ExoAA1
Fragesteller
@Noxolotl

Ja ich bin auch mega gespannt auf den dritten Teil

Was anderes

Ich hab mir den 2. Teil nicht gekauft weil er keinen multiplayer mehr hat.

Für mich gibt es nur hunter und firefly.

ExoAA1
Fragesteller

Du willst mir doch nicht erzählen, du spielst the last of us nur wegem dem Multiplayer oder ?

Richert069  10.08.2020, 11:15
@ExoAA1

ja, der mp hat mir gefallen.

Deswegen hatte ich mich schon auf den 2 Teil gefreut. Als angekündigt wurde das es kein mp gibt war die Sache für mich erledigt.

Ich kaufe mir eigentlich keine Spiele wo ich nur 20h gegen Bots spiele.

Was anderes

Ich versteh Abby irgendwie,aber ich kann das alles nicht ganz beurteilen weil ich nur den 2. Teil kenne und nicht weiß was Sim 1. War ^^