Lavaküchlein aufwärmen?

2 Antworten

Ich mache es dann eher so, dass ich die Teiglinge einfriere und bei Bedarf direkt gefroren in den Backofen stelle und backe....die Zeit muss halt angepasst werden

Askkiller
Beitragsersteller

Bedeutet also ich mache den Teig fertig packe sie in Förmchen friere sie ein (wie genau machen sie das?) und kann sie dann ohne probleme am nächsten tag aufbacken?

Lavaküchlein sollte man warm essen. Hat sonst was von rohem Teig.

Askkiller
Beitragsersteller

Kann man die denn einfach nochmal auf 80 Grad für 2 Minuten in den Ofen packen. Also kurz und wenig warm damit sie nicht fest werden von innen