Lautstärkeregler auf beiden Bildschirmen gleichzeitig sehen?

1 Antwort

Die Lautstärkerreglung ist im Infobereich der Taskleiste. Es gibt nur 1 Infobereich, dieser wird nicht auf weiteren Bildschirmen angezeigt, anders als die Programm-Buttons.

Wenn du eine Tastatur hättest, die Tasten für die Lautstärke hat, bräuchtest du kein Lautstärke-Icon...

jawollowitz
Beitragsersteller

Ich habe an der Tastatur Tasten für die Lautstärke, aber ich bin oft zu faul meine linke Hand zu benutzen, wenn ich gerade nur die Maus bewege XD

Hirnlos  17.05.2020, 15:57

Der Lautstärkemixer ist die sndvol.exe

Wenn du dieses Programm startest hast du zumindest auf jeder Taskleiste ein Button, um dort hin zu gelangen.