Lautstärke regler Phillipps Fernseher?

1 Antwort

Hallo Lara981x,

beim Zeichen mit dem Lautsprecher gibt es + - das x auf der Taste schaltet den Ton ganz ab!

Lara981x
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Antwort, wie ich den Ton abschalte habe ich schon rausgefunden. Ich kann ihn nur leider nicht leiser und lauter stellen.

Norina1603  13.10.2024, 14:31
@Lara981x

na eben auf plus+ oder minus- drücken, dann wird er lauter bzw. leiser!

Norina1603  13.10.2024, 15:01
@Lara981x

Ich kann es auf dem Bild nicht genau erkennen, vielleicht ist es auch ein Wippschalter, der nach links oder rechts reagiert!