Fernseher ändert ständig seine Lautstärke alleine

2 Antworten

Wann ändert er die Lautstärke? Bei Programmwechsel wäre das normal, da die Sender - sogar Werbung - unterschiedlich ausstrahlen (Signalqaulität). Während es Empfangs einer Sendung liegt es bei Kinofilmen oft an der Dynamik, dass man Sprache laut und Actionszenen leiser regeln muss. Bei einer Nachrichtensendung vermute ich hingegen ärgeres: Endstufenschaden :-(

G imager761

Mich würde es wundern, wenn dein "Fernseher" nicht kaputt wäre 😄