Lautstärke bei Kopfhörer erhöhen?
Hallo ich habe mir heute neue Kopfhörer gekauft aber es ist so leise beim musikhören und will es lauter machen habe das huwei p30 lite bitte hilfe
3 Antworten
Es gibt im playstore diverse bass und lautstärkebooster, mit denen kannst die lautstärke auf bis zu 200 % erhöhen, das wird dann richtig laut und sollte reichen, wenns krass laut werden soll auf den ohren. hab ich auch auf dem handy drauf, da ich gerne RICHTIG laut musik über kopfhörer höre
Es kommt darauf an worauf du hörst. Falls beispielsweise über ein Webbasiertes Interface wie Youtube, Amazon Music, Spotify etc. gibt es da für Chrome (vermutlich auch bei anderen Browsern) Plugins um die Lautstärke über den eigentlichen 100% Wert zu erhöhen.
Ich nutze dafür via Chrome beispielsweise das Addin "Volume-Master".
Nicht immer, jedoch wenn ich es mal richtig auf die Lauscher krachen lassen will und 100% nicht genug scheinen ;-) .
Auch für Android gibt es da Equalizer-Apps, welche die Lautstärke generell über den normalen 100% Wert steigern lassen.
Für Apple sicher ebenfalls, falls vorhanden.
Das liegt eher an den Kopfhörern als am Handy und wirklich lauter via software kannst du sie nicht machen ohne das die Soundqualität einbüßt
Ja aber das ist für Chrome und nicht für die Youtube App am Handy oder? Und habe bei Chrome auch dann kein Youtube premium