Lautsprecherkabel für Logitech Z906?
Guten Tag,
ich suche ein langes Lautsprecherkabel für das Z906 von Logitech. Leider sind die Standard kabel nicht so lang. Ich brauche wohl mindestens 20 meter länge. Ich habe nie 5.1 aktiv benutzt, aber nachdem ich gesehen habe, dass die meisten es weiter hinten oder an den seiten befestigen wollt ich nun mal umstellen.
Ich hatte bisher vorne links und hinten links fast "nebeneinander" stehen auf dem selben Schrank mit einer lücke von 1 1/2 metern. Center steht von der Mitte des Zimmers (steht direkt bei den 2 Monitoren, Interface etc.) sehr weit rechts und 50 cm entfernt ist schon die Box vorne Rechts. Nur hinten Rechts ist auch wirklich da, wo es sein sollte nach Bildern O.o
Hab mal einen Überblick meines Raumes künstlerisch gemalt...ich weiß es sieht mit Paint einfach super aus ;D. Das Problem ist also die Linke seite nur. Und das nur weil da ein großer hoher Schrank steht und da auch noch die Tür zwischen ist. O.o
Hat jemand ein Link zu einem guten Kabel dafür? Ich weiß nicht ob diese 50 m kabel für 15 € bei Amazon was taugen.
Vielen Dank!
1 Antwort
Kannst Du nicht Box hinten Links über der Tür anbringen und somit Box hinten rechts an Platz vorne rechst stellen,da in gleicher Höhe angebracht wie Box hinten links?
Das Kabel reicht dafür völlig aus
verbinde auch die linke Box mit einem gleichlangem Kabel wie Box links
Das verstehe ich bis auf die Box für hinten Rechts. Sory vilt bin ich gerade zu dämlich dazu. Aber wenn ich Box hinten Links auf den schrank stelle und die Box Hinten Rechts wie auf der skizze lasse? Sind die zwar nicht auf gleicher höhe aber fast gleich platziert soweit. Vorne links/recjts und center in der mitte müsste ich dann weiter nach Links dann verschieben.
Sollen die nicht auch so angeordnet werden, dass die Boxen hinten halt auch hinten stehen sollen? (Auf höhe der hinteren rechten Box?)
Achso, deswegen dachte ich ja, das ich die Box Hinten links auf den schrank stelle. Dann wär von der Sitzposition Links und rechts die hinteren boxen und halt vorne dann etwas weiter aufgeteilt die vorderen Boxen + center. Deswegen das längere kabel
Wie genau? Als die Bix für Hinten links wär über der tür. Und die Box für Hinten rechts soll neben der box vorne rechts, nur das beide auf gleicher höhe der tür sind? Aber ist das für 5.1 gut?
Dann wäre ja die Box vorne rechts mit der box für hinten rechts sehr nah aneinander?