Logitech z906 defekt. Was nun?

1 Antwort

Oke. hat sich gelegt. Habe das 6-Kanalkabel (bzw 2-Kanal-Direktkabel) einmal gesäubert und umgedreht (rot in schwarz/schwarz in rot), dann den Sub einmal komplett hochgedreht und ca 6 min laufen gelassen. Anlage funktioniert komplett wieder, egal welche Einstellungen.

Aber wenn jemand weis, woran es lag, kann es ruhig hier drunter schreiben. Denn das es wirklich an dem 2-Kanal-Direktkabel lag, welches man nur säubern musste, ist schon fragwürdig.

Dann noch einen guten Rutsch ^^

DaHofi98  04.09.2020, 20:09

Bei mir hatte sich ein stecker in der steuerkonsole gelöst