Logitech z906 funktioniert plötzlich nicht mehr?

3 Antworten

Ich habe ebenfalls den Fehler gehabt, dass die Anlage nach ca. einem Jahr einfach nicht mehr anging - heißt, dass nicht mal die Steuerkonsole mehr leuchtete. Ich habe nun einen Bluetooth-Empfänger, was mir zum Verhängnis wurde. Zuerst wollte ich also der Anlage einfach mal kurz den Strom nehmen, habe also den großen Stecker, auf dem Logitech steht herausgezogen (spoiler: das war der von dem Bluetooth-Empfänger) daraufhin hat immernoch nichts funktioniert und ich habe die Steuerkonsole auseinandergebaut. dann habe ich während dessen tatsächlich irgendwann den Stecker gezogen und jetzt geht es wieder und ich weiß garnicht, ob ich es hätte auseinander bauen oder nur vom Strom trennen müssen. Innerhalb der Konsole habe ich jedenfalls nichts geändert.

Danke für die Hilfe auf jeden Fall!

Leute! Ich habe mich dazu entschlossen die Steuerkonsole aufzumachen( ein bisschen umständlich mit dem Schraubendreher aufgedrückt) man macht zwar ein paar Kratzer rein aber in meinem Fall war es so dass sich ein Stecker in der Konsole gelöst hatte, wieder angesteckt und siehe da es funktioniert einwandfrei, wie es dazu kommt dass sich der Stecker da drinnen löst, kann ich leider nicht sagen, kommt mir komisch vor aber vielleicht habt ihr ja Glück und es liegt am selben Problem

Steck das System mal für ein paar Minuten aus und versuche es nochmal. Es ist leider ein bekanntes Problem, dass die z906 nach einigen Jahren gerne stirbt. Meistens ist aber nur das Steuergerät defekt und dieses kostet nicht die Welt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

ManuelCr  02.07.2022, 19:58

Nabend!
Wo kommt man an Ersatzteile dafür?
Mein Woffer/Verstärker ist defekt.
Da der Rest noch super funktioniert hat, wäre wegwerfen oder als defekt verkaufen nur eine Notlösung.