Lautsprecher Soundboks 3?

1 Antwort

Da die Party-Kiste kaum zu zerstören ist, wäre ich vorsichtig mit dem Plan, denn wenn offen ist es mit Wetterfest vorbei. Wir haben und das Ding als Gruppe gekauft, die brüllt schon seit Jahren über die Felder, noch nie was gehabt. Allerdings noch die 2 glaube ich.

Siziliono
Beitragsersteller

Ich denke auch das meine sich die Jahre über sehr gut halten wird und jeden Einfluss aushält da ich auch ein sehr achtsamer mensch bin und auf meine Technik aufpasse aber weil ich weiß das jede Technik sein Ende hat wollte ich sichergehen das ich weiß was zutun ist wenn mal die zeit gekommen ist weil die box ist so genial und es wäre dann halt schade und bei diesem Preis 999€ denke ich könnte man schon Ersatz Lautsprecher demnächst mit auf den Markt bringen da man damit dann sein leben lang Spaß damit haben kann

Siziliono
Beitragsersteller
@Siziliono

Oder generell (Ausgenommen Akku etc) Ersatzteile oder einen Service zur Reparatur