Lautsprecher für ein 18 m2 Zimmer (Heco, Dali, KEF, Magnat

3 Antworten

Hallo!

  • Geh in einen Elektrosupermarkt mit Akustikabteilung und höre dir die LS an.
  • Nimm deine Lieblingsstücke auf Stick oder Handy mit zum Probehören.
  • Es geht nichts über den eigenen akustischen Eindruck.

LG Bernd

schau mal nach sogenannten Nahfeldmonitoren... aktives system, wenn Geld keine Rolle spielt

TimHe
Beitragsersteller

Nahfeldmontore werde ich schon an meinem Computer anschliessen ;) Aber ich würde mir gerne was aus dem Hi-Fi bereich für einen dafür vorgesehen anschaffen ;) Aber vielen Dank!

nimm noch die nubert nubox 313 in deine auswahl, die hab ich und kann nur gutes davon sagen. sehr sehr gute verarbeitung und der klang ist ebenfalls sehr gut, sicher besser als z.b. der vector 203. neutral sind sie halt sehr aber wenns einem gefällt dann kann man sie nehmen.