Lautsprecher bei Yamaha E-Piano PF-1000 eingedrückt, lässt sich etwas dagegen tun?

1 Antwort

Das ist eine Beule im Schutzgitter. Um das wieder gerade zu bekommen, müsstest du das E-Piano öffnen, den betreffenden Lautsprecher ausbauen und dann die Haltekrallen des Gitters aufbiegen, dadurch kannst du das gesamten Schutzgitter abnehmen und die Beule von der Innenseite des Gitters herausdrücken, besser wäre die Rückseite eines großen Schraubendrehers. Das ganze aber bitte auf einer nicht ganz so festen Unterlage, damit dir die Pulverlackierung nicht zerkratzt.