Laute SEX-Geräusche in der Nacht: wie kann man es dezent einem jungen Paar mitteilen?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dieser Sohn denn überhaupt keinen Respekt? Weiss er denn nicht dass auch andere in diesem Haushalt wohnen!?

Ganz klar. Beide direkt darauf ansprechen. Ihnen soll es ruhig peinlich sein. Direkt ins Gesicht sagen und zwar alle beide. Und das ist wohl die Sache der Mutter! Oder Ne.. Am besten ihr redet beide mit den beiden ;o) Viel spass. So ein Anblick würde ich mir gerne ansehen!

Wo liegt das Problem? Dafür gibt es eine einfache Lösung: Die Fähigkeit der Menschen, auf sprachlicher Ebene zu kommunizieren. Wenn das schon in der Familie nicht mehr klappt, dann gute Nacht.

Sagt dem Paar einfach, dass sie sich etwas zurückhalten sollen.

Sagt ihm einfach höflich und nett, dass er aus Rücksicht auch den anderen gegenüber , sich nachts mit der Freundin leise verhalten soll. Das sollte er mit 20 eigentlich von selbst wissen.

XD Also wenn der Sohn deiner Schwester ANfang 20 ist, dürfte er schon Verständnis dafür haben..erklär ihm doch ganz einfach das es deiner Schwester unangenehm ist und sie sich doch zukünftig etwas zusammen reißen sollen...da ist doch nichts peinliches dabei!!!

Deine Schwester könnte die Geräusche aufnehmen und dem Sohn zur Verfügung stellen. Vermutlich bekommen er und Frendin gar nicht mit, wie laut sie sind.

Na ja, wenn auch keiner was sagt...

MaBuffyRina  07.02.2013, 10:20

lol, mit dem Handy aufnehmen und ihm dann per mms zukommen lassen ;-)