Laute Musikboxen mit ca 100 Dezibel?

2 Antworten

Wie groß ist der zu beschallende raum?
Hast du bereits Endstufen?
Hast du irgendwelche Ansprüche was Klang angeht oder Haupt-Sache nur laut?
Geht mono auch oder soll es stereo seien?

Ps. Du hast ein sehr sehr kleines Budget
Du kannst dir ja mal einen kleinen Überblick bei thomann.de verschaffen

Smartass67  27.11.2017, 17:22

....thomann für 100 Euronen... hahaha. ;) Ja, Thomann ist gut aber gut gibt es nicht für so billig.

GgkDJ  27.11.2017, 17:24

mit nem Mono Set geht das schon...

Steven987123
Beitragsersteller

Mono reicht / Der Raum ist eine Halle aber der abgetrennte Bericht ist ca 2.200 Kubikmeter groß/ Lautstärke soll halt bei 30-40 Leuten noch Stimmung bringen oder reichen da 80 Dezibel/ und man sollte eventuell den Bass gut merken können 😂😄😃

GgkDJ  27.11.2017, 17:37

mieten, mit 100€ kannst du zwar vielleicht noch Lautstärke kriegen, aber bass, nope. also miete dir ne anständige Anlage oder fang mit nem Budget von min. 600€ an