Launisch am Anfang der Pubertät?

bertifoxi  18.05.2024, 03:37

Kann es sein, dass er selbst manchmal auch schnell überreagiert? Junge und Mädchen in der Pubertät harmonieren oft halt nicht wirklich!!

Amelie429
Fragesteller

Ja schon so ab und zu kommt es vor

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es

Amelie429
Fragesteller

Danke für die Info ☺️

Das ist wie mit vielen Sachen, die einen selbst betreffen. Man selbst merkt es gar nicht und ist überrascht, wenn die Umwelt einen drauf anspricht. (Iiiiiiich schnarche doch nicht!! Iiiiiich spucke doch gar nicht dauernd!!!))

Amelie429
Fragesteller

Danke schön

das ist vollkommen normal und natürlich. Das sind die Hormone die dies verursachen. Ich hab auch mal Phasen, wo ich sehr schnell gereizt bin und herum zicke :) Das legt sich nach einiger Zeit wieder :)

Selber merkt man das oft gar nicht. Ja ist normal in der Pubertät

Amelie429
Fragesteller

Okay danke

Ich bekomme es auch nicht immer mit ,aber es stimmt schon mal das ich selbst mal zickig werde, auch meinen eltern gegenüber!