Laufwerkbuchstabe geändert?

4 Antworten

Dann öffne die Datenträgerverwaltung und ändere es

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

über die Datenträgerverwaltung kannst den wieder ändern.

Schau erstmal warum das passiert sein könnte. Stecker am Laufwerk abgefallen oder Laufwerk kaputt? Oder hast du die Partitionierung geändert?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Commodore64 bestätigt

Beim Hochfahren von Windows werden die Laufwerke durchnummeriert .... a , b , c, .... dein original D ist wohl ausgefallen , nicht erkannt worden oder so und somit ist das E anstelle vom original D nach D nachgerückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Commodore64  16.12.2023, 13:16

Korrekt.
Also erst mal raus finden warum das "D" verschwunden ist.

Gab es nie ein D oder das verschwinden ist in Ordnung, kann man in der Datenträgerverwaltung das alte "E" also jetzt "D" wieder auf "E" setzen.