Lauft ihr zuhause mit offener Hose rum oder ganz ohne?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir laufen zu Hause alle immer komplett nackt herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morty712
Beitragsersteller

das ist gut. Man hat ja auch nichts zu verbergen :)

Bin auch zuhause immer anständig gekleidet!

Mal abgesehen davon, dass ich nicht alleine Wohne, bekommen wir auch täglich Besuch von Kunden, Freunden und Bekannten. Da hat man besser etwas an! ;-)

Morty712
Beitragsersteller

achsoo..ja mi casa is su casa

PeterP58  03.11.2022, 13:36
@Morty712

Jaja, mein Haus ist Dein Haus! Von mir aus kannst Du auch nackt durch mein Haus rennen, aber ich tue es nicht! ;-)

Zu Hause laufen wir nicht mit offener Hose rum, sondern sind nackt. Das ist viel bequemer und luftiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerRomantiker8  20.09.2023, 07:31

War mal vor Jahren mit einer Heimnudistin zusammen. Sie hat mich dazu gebracht, mich ebenfalls zu entkleiden. Wir waren etwa 6 Monate zusammen. Die schönste Zeit meines Lebens. Viel Spaß weiterhin...

Bin zuhause nur nackt, finde es sehr gut, nix zwickt und zwackt. Alles kann schön baumeln überall kommt Luft dran.

Geh seit ungefähr zwei Jahren auch nackt joggen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schonmal vorkommen, dass ich mal nur ein Shirt anhabe und untenrum nackt bin. Bin aber lieber gänzlich nackt zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung