Was trägt man zu Hause, wenn man keine Jogginghosen mag?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde kannst du dir eine Leggins zulegen :) Ich mochte früher auch keine Joggingshosen und hab dann immer Jeans angezogen, die ich nicht mehr so gerne mag...das kannst du ja auch mal probieren? :) Mittlerweile mag ich Jogginghosen aber doch :)

Wie wäre es ansonsten mit einem OnePiece Overall? Das sind sozusagen Ganzkörper Anzüge und die sind richtig bequem, hab selber keinen, aber hab nur Gutes von ihnen gehört :) für den Sommer sind die aber vielleicht weniger geeignet, deshalb kannst du im Sommer einfach Boxershorts anziehen (auch, wenn du ein Mädchen bist, kannst du dir einfach welche kaufen) :)

Hier ist mal so ein Bild von einem OnePiece Overall :) http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/00003513200304769/T/340x340/C/FFFFFF/url/onepiecetm-overall-fa-1-4-r.jpg

Hallo LoveWave,

ich meine auch, dass die Jogginhose zum Jogging gehört und eine Jeans im Haus etwas overdressed erscheinen mag.

Darum bevorzuge ich eher Dessous als House Wear, manchmal mit T-Shirt; aber immer etwas leichtes. Ich kann mir auch Leggins vorstellen, wäre mir aber im Haus (entweder warm im Sommer oder im Winter geheizt) wieder zu viel.

Ich will auch nicht verschweigen, dass ich es im Haus auch mal ganz gerne ganz ohne mag ...

Ich habe für den Fall, dass es klingelt, immer eine Jeans und ein T-Shirt parat liegen.

Viele Grüße EarthCitizen

Vielleicht ne günstige Stretchjeans, die sind doch auch bequem? Es gibt auch Freizeitanzüge die nicht nach Sport/Jogginghose aussehen.

Wenn meine Jogginghosen in der Wäsche sind trage ich manchmal kurze Sporthosen zu hause :)

hallo, zu hause trage ich gern hosen aus nickistoff. kühl,bequem und sehen gut aus. probiers mal, sie sind zusätzlich preiswert. ich kaufe sie bei Witt,Weiden, weil es dort viele farbmöglichkeiten gibt und für mich sind zwischengrössen wichtig. vielleicht konnte dir damit geholfen werden. grüsse