Laufleistung BMW X1 - E84 sDrive 16d Bj. 2012?

2 Antworten

Wenn das schon alles gemacht wurde spricht das nicht grade für bmw....da kann also noch einiges kommen

Die ausgeführten Reparaturen sprechen nicht gerade für ein Premiumauto. Es gibt welche die fahren mit einem Ford doppelt soviel ohne irgendwelche Reparaturen im Zusammenhang mit dem Motor. Da könnte auf den nächsten 100000 km tatsächlich noch einiges auf dich zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab jahrelang französische Autos gefahren